Neo Magazin Royales Online Exclusive

Wie schon gesagt, hatte man sich in Köln Ehrenfeld viel vorgenommen, wenn Trettmann zu Gast ist. Nachdem Tretti die komplette Show begleitete, sollte es zusätzlich noch ein Online Exclusive von „Grauer Beton“ geben. Der Song, der Böhmermann so begeistert hat, dass Trettmann überhaupt eingeladen wurde. Das Team vom Neo Magazin hat sich viel einfallen lassen um den Song den Raum zu geben, den er verdient hat. Jan Böhmermann sagte bei Facebook dazu: „ALLES in diesem Video ist live. Musik, Performance, Bildschnitt, Kamera, Licht, Ton, Rückpros. Keine nachträglichen Schnitte oder Effekte oder so. Einfach nur Live-Fernsehen. Hüte ab und Liebe für Bildundtonfabrik, ZDF und ZDFneo!“ Noisey war auch sofort begeistert. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!
Aber seht einfach selbst: https://www.youtube.com/watch?v=1SxIzKwqzPs